Home
Plätze und Clubheim
Vorstand und Beirat
Trainer
Beitrittserklärung
Chronik
Mannschaften
Breitensport
Veranstaltungen
Turniere & Training
Spielergebnisse
Aktuelle Berichte
TOP
KIDs-Cup U12
Mädchen 1
Knaben 1
Juniorinnen 1
Junioren 1
Damen 1
Damen 2
Herren 1
Herren 30
Herren 55
Herren 60
Doppel-Mixed
BOT
Kooperation Schule
Mutter-Vater-Kind-T.
Mitternachtsturnier
Schülerferienprogram
Vereinsmeisterschaft
TOP
Gästebuch
Fotoalbum
Forum
Impressum
Links
Fußballtennis

Knaben 1

17.05.2017

 

Gelungener Saisonauftakt
Nachdem die Gäste aus Heubach um kurzfristige Verlegung des Verbandsspiels gebeten hatten, empfingen unsere Knaben vergangenen Mittwoch außerplanmäßig die gegnerische Mannschaft auf unserer schönen Anlage. Bei hochsommerlichen Temperaturen stand es nach den Einzeln 2:2, wobei die Waldstetter mit einem Satz in Führung lagen. Hochmotiviert wurden dann auch die Doppel angetreten mit dem Ziel, sich den Sieg nicht mehr entreißen zu lassen. Spannend wurde es trotzdem noch, da ein Doppel abgegeben werden musste. Am Ende waren unsere Jungs, bei einem Endstand von 3:3 und einem Satz mehr in der Tasche, die verdienten Sieger. Für Waldstetten spielten Luca Kaiser, Simon Betz, Paul Barthle, Linus Kübler, Jonathan Leichs und Marius Waibel.


 26.05.2017

 

Super Teamleistung!

Am 26. Mai glänzten die Knaben des TC Waldstetten mit einer gelungenen Mannschaftsleistung gegen die Knaben des TV Schwäbisch Gmünd. Die Einzel wurden von Linus Kübler, Luca Kaiser, Simon Betz und Paul Barthle jeweils souverän gewonnen. Beim Doppel waren die Waldstetter Spieler wiederum klar überlegen und bauten somit ihre Führung auf 6:0 aus.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!


 02.06.2017

 

Souveräner Sieg

Am 2. Juni traten die Knaben des TC Waldstettens zum Auswärtsspiel in Ruppertshofen an. Bei schönem Wetter wurden die Einzel von Luca Kaiser, Simon Betz, Paul Barthle und Linus Kübler bestritten und konnten souverän in jeweils 2 Sätzen gewonnen werden. In den anschließenden Doppeln spielten Linus Kübler mit Jonathan Leichs und Paul Barthle mit Marius Waibel. Die Waldstetter Spieler waren wiederum klar überlegen und holten sich zum zweiten Mal in Folge einen 6:0 Sieg. Weiter so!!!


23.06.2017

 

           

 

 

 

 

 

 

 

 

           

 

 

           

 

       

 

 

 

 

 


30.06.2017

 

Aufstieg perfekt!

Am Mittwoch, den 28. Juni hatten die Knaben des TCW das letzte Verbandsspiel der diesjährigen Saison. Auf der Anlage in Dewangen wurden Luca Kaiser, Simon Betz, Paul Barthle und Marius Waibel ihrer Rolle als Tabellenführer gerecht und gewannen 6:0. Mit diesem Sieg ist der Aufstieg perfekt!

 

 

 

 

Top