Home
Plätze und Clubheim
Vorstand und Beirat
Trainer
Beitrittserklärung
Chronik
Mannschaften
Breitensport
Veranstaltungen
Turniere & Training
Spielergebnisse
Aktuelle Berichte
Kooperation Schule
Mutter-Vater-Kind-T.
Mitternachtsturnier
Fußballtennis
Schülerferienprogram
Vereinsmeisterschaft
TOP
Gästebuch
Fotoalbum
Forum
Impressum
Links

 

Schülerferienprogramm 2017

 

 

Auch dieses Jahr beteiligte sich wie schon seit vielen Jahren der Tennisclub Waldstetten an dem  beliebten Schülerferienprogramm der Gemeinde. 27 Schüler hatten sich angemeldet und trafen sich am letzten Samstag in den Ferien zu dem Spiel- und Spaßturnier rund um die gelbe Filzkugel am Tennisplatz.  Der Wetterbericht hatte angekündigt, dass der Regen nachmittags einsetzen sollte. Doch es kam gleich zu Beginn ganz anders. Mit dem Eintreffen der Kinder fing es an zu regnen. Man hätte es sicher verstanden, wenn das Turnier ausgefallen wäre. Doch die kreativen Betreuer stellten das Programm kurzerhand um. In den beiden Umkleidekabinen wurden eine Kegelbahn und eine Wurfbude für Dosen eingerichtet und die überdachte Terrasse diente den Jonglierübungen. Das Grillen wurde schnell in den Backofen verlegt. Lediglich Alexandras Bastelstation konnte ihren alten Platz im Gastraum behalten. Kurze Regenpausen ermöglichten dann doch noch das beliebte Spiel auf dem Tennisplatz „Drei gewinnt“ und das Üben von Vorhand und Rückhand. Ein herzliches Dankeschön galt dann auch allen Helfern, die diesen Tag schnell umplanten und so ermöglichten: Lisa, Fabio und Robin Pfaffenbauer, Katja Schleicher, Theresa Knödler, Sarah Mayer sowie Eva und Alexandra Kitzenmaier. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

 

 

Top