Home
Plätze und Clubheim
Vorstand und Beirat
Trainer
Beitrittserklärung
Chronik
Mannschaften
Breitensport
Veranstaltungen
Turniere & Training
Spielergebnisse
Aktuelle Berichte
TOP
KIDs-Cup U12
Mädchen 1
Knaben 1
Juniorinnen 1
Junioren 1
Damen 1
Damen 2
Herren 1
Herren 30
Herren 55
Herren 60
Doppel-Mixed
BOT
Kooperation Schule
Mutter-Vater-Kind-T.
Mitternachtsturnier
Fußballtennis
Schülerferienprogram
Vereinsmeisterschaft
TOP
Gästebuch
Fotoalbum
Forum
Impressum
Links

Junioren

13.05.2017

 

Gelungener Saisonstart

Nachdem die Junioren am 13.05.2017 um 8.00 Uhr am Rathaus in Waldstetten in Richtung Fellbach losfuhren, kamen sie um halb neun an und warteten bis die Spieler von Rot-Weiß Fellbach eintrafen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es in die Einzel, welche von Fabio Pfaffenbauer und Julian Waibel gewonnen und von Christian Waibel und Mika Jost nach längerem Kämpfen verloren wurden. Als sie mit den Doppeln fortfuhren kamen Wolken auf, weshalb die Spiele zweimal unterbrochen werden mussten. Beide Doppel wurden von den Waldstetter Junioren gewonnen: Christian und Mika gewannen ziemlich klar und schauten dann Julian und Fabio beim Gewinnen zu. Ein erfolgreicher Tag für das Team des TC Waldstetten!


 24.06.2017

 

 

   

 

 

 

           

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

   

01.07.2017

 

Erneuter Sieg!

Am Samstag, den 01.07.2017 hatten die Junioren des TC Waldstetten ihr zweites Heimspiel gegen den SV Unterweissach. In den Einzeln konnte man schon feststellen, dass es eine sehr enge Kiste werden wird. Dabei konnten Christian und Julian Waibel ihre beiden Einzel sehr schnell und vor allem deutlich für sich entscheiden. Nach längerem Kampf mussten jedoch Mika Jost und Fabio Pfaffenbauer ihre beiden Einzel an zwei sehr starke Gegner abgeben. Somit stand es nach den Einzeln 2:2 und die Entscheidung musste in den Doppeln fallen. In diesen konnte die Paarung Julian Waibel/Pfaffenbauer ihr Doppel mit einem 6:0 6:1 für sich entscheiden. Das zweite Doppel Christian Waibel/Jost musste wiederum mit einem 2:6 2:6 an die Gegner abgegeben werden. Nach gewonnen Spielen und Sätzen gab es nun einen Gleichstand, wobei die Waldstetter Junioren durch die bessere Spielbilanz den Spieltag für sich entscheiden konnten. Nächste Woche geht es dann zuhause im Lokalderby gegen Bettringen um den Aufstieg!


08.07.2017

 

Aufstieg perfekt!

Am Samstag, 8. Juli, hatten die Junioren des TCW ihr letztes Spiel gegen Bettringen, bei dem es für beide Mannschaften um den Aufstieg ging. Fabio Pfaffenbauer sowie Christian und Julian Waibel konnten ihre Einzel sehr schnell und deutlich für sich entscheiden. Mika Jost musste jedoch sein Einzel nach einem zweieinhalbstündigen Kampf knapp an seinen Gegner abgeben. Fabio Pfaffenbauer und Julian Waibel konnten anschließend ihr Doppel mit 6:1 6:2 schnell für sich entscheiden und auch Christian Waibel und Mika Jost gelang es nach hart umkämpftem Spiel, dieses nach 6:7 7:6 im Match-Tiebreak zu gewinnen. So hieß es also 5:1-Heimsieg für die Waldstetter Junioren und somit: Aufstieg!

 
Top