Vereinspokalschießen 2018

Dieses Jahr nahm der Tennisverein Waldstetten mit vier Mannschaften am Vereinspokalschießen des Schützenvereins Waldstetten teil. Dabei konnte die Mannschaft TCW1 mit Petra und Thomas Kübler, Manfred und Jessi Kucher sowie Alexander Fahnow eine herausragenden vierten Platz gewinnen. Darüber hinaus haben die Farben unseres Vereins vertreten: Celia Kübler, Fabienne Fahnow, Neele und Hannah Krieger ( TCW2 ); Luca Kaiser, Linus Kübler, Ralf Krieger und „onser Kuce“ ( TCW3 ); Reinhold und Melanie Hörner mit Jens und Maike Maier ( TCW4 ). Euch allen ein herzliches Dankeschön! Ein großes Lob an den veranstaltenden Schützenverein Waldstetten, welcher das Vereinspokalschießen wieder gewohnt routiniert und souverän durchgeführt hat.