Home
Plätze und Clubheim
Vorstand und Beirat
Trainer
Beitrittserklärung
Chronik
Mannschaften
Breitensport
Veranstaltungen
Turniere & Training
Spielergebnisse
Aktuelle Berichte
Vereinspokalschießen
Kooperation Schule
Mutter-Vater-Kind-T.
Mitternachtsturnier
Fußballtennis
Schülerferienprogram
Vereinsmeisterschaft
TOP
Gästebuch
Fotoalbum
Forum
Impressum
Links

  Kooperation Franz von Assisi Schule 2015 

 

 

 

Wie schon seit vielen Jahren, konnten im Jahr 2015 wiederum Schüler und Schülerinnen der Franz von Assisi-Realschule ihre Geschicklichkeit im Umgang mit der gelben Filzkugel zeigen. Geleitet wurde diese Trainingseinheit  Ende Juli von Martin Sauer.  Es ist sicher nicht immer einfach, die 13 Jungen und Mädchen spielerisch zu führen. Er hat das gemeinsam mit seiner Kollegin aber bravourös gemacht und alle hatte viel Spaß auf unserer Tennisanlage.

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

Weiter
Top