Mutter-Vater-Kind-Turnier 2014

Am Samstag, den 27.09.2014, fand bei ausgezeichnetem Tennis-Wetter und nach mehrjähriger Pause wieder einmal ein Mutter-Vater-Kind-Turnier statt. Aufgrund der kurzfristig geschrumpften Teilnehmerzahl wurde kurzerhand das Turnier umgestrickt. Mit viel Freude und Teamgeist gingen alle Paarungen in insgesamt 7 Spielrunden, sodass nach 2,5 Stunden die Sieger feststanden. Auf den zweiten Platz spielten sich gleich zwei Vater-Kind Paare: Ignacio mit Johannes-Josef Miller und Neele mit Ralf Krieger. Den ersten Platz belegten Hannah und Dijana Krieger. Mit einem gemeinsamen Pizza-Essen endete der sportliche Nachmittag. Es herrschte Einigkeit darin, dass dieses Turnier im nächsten Jahr in jedem Fall wieder stattfinden sollte.