Tennisclub Waldstetten
Herzlich Willkommen

Damen 1    2019

19.05.2019


Heimspiel Damen 1 TCW 19.05.2019

Am ersten Spieltag empfingen die Damen des TC Waldstetten die Frauen aus Weiler zum Stein.

Für die Heimmannschaft spielten Hannah Krieger, Maike Meier, Lisa Pfaffenbauer und Jessica Kucher.

Trotz teilweise sehr engen Matches, mussten alle Einzel verloren gegeben werden, sodass es nach den Einzeln bereits 0:4 stand und ein Gesamtsieg nicht mehr möglich war.

Trotzdem gingen die Spielerinnen hoch motiviert in die Doppel, um möglichst noch zwei Punkte zu holen. Doch leider konnte auch bei den Doppeln (Krieger/Meier und Pfaffenbauer/Kucher) kein Sieg erzielt werden.

Mit einem Endergebnis von 0:6 ist den Damen des TCW leider kein glücklicher Start in die Saison gelungen, aber es bleiben ja noch vier weitere Spiele zu spielen.

Das nächste Spiel der Damen findet am 30.06.2019 in Geradstetten statt.