TC Waldstetten e.V.
Tennis im Herzen der Drei-Kaiser-Berge

Junioren U15 1 - Kreisstaffel 1

Spieltage:

Datum

Heim

Gast

FR 13.05.22 15:00 Uhr

TC Burgberg 1

TC Waldstetten 1

FR 20.05.22 15:00 Uhr

TC Waldstetten 1

TC Schorndorf 1902 3

FR 24.06.22 15:00 Uhr

TCW Waldhausen 1

TC Waldstetten 1

FR 01.07.22 15:00 Uhr

TA DJK Ellwangen 1

TC Waldstetten 1

FR 08.07.22 15:00 Uhr

TC Waldstetten 1

TC Gerstetten 1

(Ergebnisse)

Spielberichte 2022:

24.06.2022 - Auswärtsspiel beim TCW Waldhausen

Am 24.06.2022 ging es für die U15 zum TCW Waldhausen. Bei anfangs gutem Wetter konnten Julian Betz, Marius Barth, Matteo Kirch sowie Nils Nuding Ihre Einzel souverän gewinnen. Nach einer kurzen regenbedingen Pause standen die Doppel an. Im Doppel gewann das Team Betz/Barth abermals sicher mit 0:6 und 1:6. Das Team Kirch/Nuding musste den Sieg leider den Gegnern überlassen. Das Doppel wurde mit 6:4, 6:4 verloren. Trotzdem holte sich die U15 den Gesamtsieg mit 1:5.

13.05.2022 - TCW U15 Junioren 1 verlieren ersatzgeschwächt in Burgberg

Unsere neu formierte U15/1 trat am vergangenen Freitag zu ihrem ersten Saisonspiel in Burgberg an. Bedingt durch Schullandheim und Krankheit konnte die Auswärtsreise nur mit 3 Spielern angetreten werden. Damit war man bereits vor Spielbeginn mit 0:2 im Hintertreffen. Unsere Jungs waren motiviert, diese Situation zu meistern, konnten von den 3 Einzeln aber leider nur eins für den TCW entscheiden. Während Julian Betz nach tollem Kampf mit 6:3 und 6:3 und Leo Schumacher mit 6:1 und 6:3 die Punkte ihren Gegnern überlassen mussten, konnte Marius Barth sein Einzel mit 6:4 und 6:2 für sich entscheiden. Im abschließenden Doppel überzeugten Leo Schumacher und Marius Barth nochmals und siegten souverän mit 6:4 und 6:1. In voller Besetzung wäre sicherlich mehr drin gewesen. Trotzdem eine motivierte und gute Leistung unserer U15/1.


Mannschaftsführer:

Julian Betz | Tel. 07171/495807 | o.betz@gmx.net