Tennisclub Waldstetten
Herzlich willkommen

Juniorinnen U18 2

Kreisstaffel 1


Spieltage:

Datum

Heim

Gast

SA 26.06.21 9:30 Uhr

TA TSG Hofherrnweiler-Unterrombach 2

TC Waldstetten 2

SA 03.07.21 9:30 Uhr

TC Waldstetten 2

TC Ellenberg 1

SA 10.07.21 9:30 Uhr

TC Waldstetten 2

TF Böbingen 1

SA 17.07.21 9:30 Uhr

TV Schwäb. Gmünd 2

TC Waldstetten 2

SA 24.07.21 9:30 Uhr

TA TV Herlikofen 1

TC Waldstetten 2

(Ergebnisse)


Mannschaftsführerin:

Sina Krug | Tel. 07171/44474 | krug.sandra@web.de


Spielberichte:

17.07.21 - Sieg ohne Spiel

Die Juniorinnen U18 Mannschaft des TV Schwäbisch Gmünd 2 konnte keine Mannschaft stellen und hat das Spiel abgesagt. Somit wurde die Begegnung mit 6:0 ungespielt gewonnen.

10.07.21 - Heimsieg

Am 10.07 traten die Waldstetter Mädchen bei gutem Wetter gegen Böbingen an. Da diese nur zu dritt erschienen sind, wurde schon im Voraus ein Einzel und ein Doppel gewonnen. In den anderen Spielen gewannen Alessa Kaiser 7:5, 6:1, Kim Schmidt 6:2, 6:1 und Sina Krug 6:0, 6:0. Das Doppel, gespielt von Sina Krug und Jana Brenner, wurde leider 1:6, 3:6 verloren. Dennoch wurde die Partie klar mit 5:1 gewonnen. Die Mädels freuen sich nun auf das nächste Spiel in Schwäbisch Gmünd!

03.07.21 - Knapper Sieg nach Sätzen

Das zweite Verbandsspiel der Saison 2021 der Juniorinnen U18 2 fand am 3. Juli zuhause gegen den TC Ellenberg statt. Alessa Kaiser, Sina Krug, Kim Schmidt und Jana Brenner konnten zunächst drei von vier Einzeln für sich entscheiden. In den Doppeln spielte Alessa Kaiser mit Sina Krug und Kim Schmidt mit Jana Brenner. Leider wurden diese verloren, jedoch konnten sie das Gesamtergebnis durch einen gewonnenen Satz mehr für sich entscheiden. Das nächste Spiel wird am kommenden Samstag, den 10. Juli in Waldstetten gegen Böbingen stattfinden.

26.06.21 - Saisonauftakt

Das erste Verbandsspiel der Saison 2021 der Juniorinnen U18 2 vom TCW begann am 26. Juni gegen Hofherrnweiler-Unterrombach 2. Bei sommerlichen Temperaturen wurden zunächst die Einzel bestritten, in denen Alessa Kaiser, Kim Schmidt, Jana Brenner, Katharina Kollmann spielten. Waldstetten konnte zwei Einzel für sich entscheiden, allerdings mussten leider auch zwei an Hofherrnweiler abgegeben werden. In den anschließenden Doppeln spielten Alessa Kaiser mit Katharina Kollmann sowie Kim Schmidt mit Jana Brenner. Jedoch waren die Gegner einen Schritt voraus und konnten beide Doppel für sich gewinnen. Trotzdem freuen wir uns auf das kommende Spiel am nächsten Samstag, den 03.07.2021 zuhause gegen den TC Ellenberg.