KIDs Cup U12
Herren 60 1
Doppel-Mixed Hobbyr.

Knaben 1 2016

Nachdem unsere Jungs vergangene Saison noch um den Kids Cup spielten, durften sie 2016 erstmals als Knabenmannschaft antreten. Voller Vorfreude reisten sie nach Heubach, um ihr erstes Spiel zu bestreiten. Alle konnten anfangs die Führung übernehmen, doch am Ende leider nur zwei Spiele gewinnen. Auch das zweite Auswärtsspiel gegen Hussenhofen ging an die gegnerische Mannschaft.

Auf heimischem Boden zeigten die Jungs dann ihr Können. Eine tolle Moral, Nerven wie Drahtseile und viel Siegeswillen verhalfen zu einem absolut verdienten 5:1-Endstand gegen Herlikofen. Die beiden nächsten Spiele gegen SG Bettringen und TF Böbingen mussten leider wieder verloren gegeben werden.

Einen souveränen Auftritt lieferten unsere Knaben bei ihrem letzten Heimspiel gegen den TV Mutlangen. Völlig verdient ging der Spieltag mit 5:1 an sie, die ihr erstes Jahr in dieser Staffel mit einem guten fünften Platz und einer tollen Mannschaftsleistung abgeschlossen haben.

Es spielten: Paul Barthle, Simon Betz, Luca Kaiser, Linus Kübler, Jonathan Leichs, Ignacio Pereida, Marius Waibel

Mit der gleichen Mannschaft geht es auch 2017 an den Start.