KIDs Cup U12
Herren 60 1
Doppel-Mixed Hobbyr.

Herren 50   2016

Jahrelang hat sich unser Team um Kapitän Hans-Josef Miller abgemüht, aus der Bezirksliga in die höhere Klasse Bezirksoberliga aufzusteigen und jahrelang blieb meist nur der zweite Rang und das allzu bittre Nachsehen, anderen Mannschaften den Vortritt lassen zu müssen. Doch in der Saison 2015 gelang es endlich, den scheinbaren Fluch zu besiegen und in die Bezirksoberliga aufzusteigen. Indessen folgte dem vermeintlichen Segen eine herbe Niederlagenserie in dieser Klasse in der vergangenen Spielzeit 2016. Mit fünf Niederlagen in Serie verabschiedeten sich unsere wackeren "Ritter" und kehren nun geradezu reumütig in bekannte Gefilde zurück. Sicherlich war die höhere Klasse eine spielerische Herausforderung der besonderen Art, doch unsere Jungs haben sich zum Teil unter Wert geschlagen. Verletzungsbedingt und berufliche Abwesenheiten sorgten dafür, dass sozusagen nie alle der Rangfolge gemäß an Bord waren. Lediglich unser "Sonnyboy" Martin Müller wusste auf und neben dem Platz zu gefallen und wurde somit im Einzel nie besiegt. Auch Sportwart Wolfgang Teuchert zeigte munter und mitunter, wie viel "Wolf" in ihm steckt und holte drei beeindruckende Siege. Letztlich sind alle froh gewesen, künftig nicht mehr weit fahren zu müssen und im Wohlfühlmodus wieder in der allzu bekannten Bezirksliga mit befreundeten Teams beheimatet zu sein.