Home
Plätze und Clubheim
Vorstand und Beirat
Trainer
Beitrittserklärung
Chronik
Mannschaften
KIDs Cup U12
Mädchen 1
Knaben 1
Juniorinnen 1
Junioren 1
Damen 1
Herren 1
Herren 30 1
Herren 50 1
Herren 60 1
Doppel-Mixed Hobbyr.
TOP
Breitensport
Veranstaltungen
Turniere & Training
Gästebuch
Fotoalbum
Forum
Impressum
Links
Fußballtennis

Herren 30   2016

 

 

Ergänzt um einige Newcomer und mit hochgesteckten Zielen ging es für die Herren 30 mit einer 6er Mannschaft in die Saison 2016. Die wetterbedingten Einflüsse der Saisonvorbereitung machten sich im ersten Spiel sofort bemerkbar und hatten eine Auftaktniederlage gegen die TA SV Eintracht Kircheim/D zur Folge. Durch einen Sieg im darauf folgenden Auswärtsspiel in Herbrechtingen, sowie einem souveränen 7:2 Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten TA TSG Siegen im Heimspiel in Waldstetten waren die Voraussetzungen für ein mit Spannung erwartetes letztes Saisonspiel um den Aufstieg in Schnaitheim geschaffen. Bei hochsommerlichen Temperaturen und abenteuerlichen Bedingungen auf der Anlage in Schnaitheim (es gab nicht einmal ein Messer, um Kuchen zu schneiden!), wurden bereits alle Hoffnungen in den Einzelpartien im Keim erstickt und es setzte eine schmerzhafte 8:1 Niederlage. Am Ende konnte damit ein guter 3. Tabellenplatz erreicht werden und mit den gesammelten Erfahrungen geht es hoch motiviert in die neue Saison 2017!

2016 waren im Einsatz: Sven Hermann, Jochen Hofmann, Jens Waldenmaier, Fabian Haug, Christoph Balint, Ralf Straubmüller, Florian Stütz, Oliver Kucinic, Sven Kirch, Johannes Schumm, Jens Meier sowie ein extra Dank an die“Aushilfen“ Ralf Krieger und Ingo Krieger

 

           

 

 

 

 

 

 

 

 

           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

Top