KIDs Cup U12
Herren 60 1
Doppel-Mixed Hobbyr.

Herren 30   2016

Ergänzt um einige Newcomer und mit hochgesteckten Zielen ging es für die Herren 30 mit einer 6er Mannschaft in die Saison 2016. Die wetterbedingten Einflüsse der Saisonvorbereitung machten sich im ersten Spiel sofort bemerkbar und hatten eine Auftaktniederlage gegen die TA SV Eintracht Kircheim/D zur Folge. Durch einen Sieg im darauf folgenden Auswärtsspiel in Herbrechtingen, sowie einem souveränen 7:2 Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten TA TSG Siegen im Heimspiel in Waldstetten waren die Voraussetzungen für ein mit Spannung erwartetes letztes Saisonspiel um den Aufstieg in Schnaitheim geschaffen. Bei hochsommerlichen Temperaturen und abenteuerlichen Bedingungen auf der Anlage in Schnaitheim (es gab nicht einmal ein Messer, um Kuchen zu schneiden!), wurden bereits alle Hoffnungen in den Einzelpartien im Keim erstickt und es setzte eine schmerzhafte 8:1 Niederlage. Am Ende konnte damit ein guter 3. Tabellenplatz erreicht werden und mit den gesammelten Erfahrungen geht es hoch motiviert in die neue Saison 2017!

2016 waren im Einsatz: Sven Hermann, Jochen Hofmann, Jens Waldenmaier, Fabian Haug, Christoph Balint, Ralf Straubmüller, Florian Stütz, Oliver Kucinic, Sven Kirch, Johannes Schumm, Jens Meier sowie ein extra Dank an die“Aushilfen“ Ralf Krieger und Ingo Krieger