Home
Plätze und Clubheim
Vorstand und Beirat
Trainer
Beitrittserklärung
Chronik
Mannschaften
KIDs Cup U12
Mädchen 1
Knaben 1
Juniorinnen 1
Junioren 1
Damen 1
Herren 1
Herren 30 1
Herren 50 1
Herren 60 1
Doppel-Mixed Hobbyr.
TOP
Breitensport
Veranstaltungen
Turniere & Training
Gästebuch
Fotoalbum
Forum
Impressum
Links
Fußballtennis

 

KIDs Cup U12 2016

Unsere neu formierte KIDs-Cup Mannschaft startete motiviert in die Saison 2016. Die Zuschauer sahen tolle Ballwechsel, die aber leider nicht in allen Partien zum Sieg führten. Doch die Spielfreude war bei den Kids nie gebrochen und man fieberte immer dem nächsten Spiel entgegen. So war die Freude groß, als der erste Sieg eingefahren werden konnte. In einem regelrechten "Tennis-Krimi" konnte die Mannschaft des TC Gaildorf mit 4:2 bezwungen werden. Mit vielen positiven Eindrücken ging damit die erste Kids-Cup-Saison zu Ende und die Freude auf die kommende Saison 2017 ist groß. Vielleicht kommt die ein oder andere neue Unterstützung aus dem Nachwuchs ja hinzu.

Es spielten: Fabienne Fahnow, Amelie Meier, Kim Schmidt, Josephina Haas, Simon Betz, Marius Waibel, Jonathan Leichs, Ignacio Pereida

   

 

  
   

  
 
  

 

 

 

  

 

       
      

 

 

 

 

 

Top