KIDs Cup U12
Herren 60 1
Doppel-Mixed Hobbyr.

Junioren 1 2016

Nach einer etwas holprigen Anreise in das etwa eine Stunde entfernte Oberbrüden ging die nach einigen Abgängen zu den Herren etwas geschwächte Juniorenmannschaft des TC Waldstetten in ihr erstes Spiel. Die Mannschaft musste, wenn auch zum Teil knapp im Match-Tie-Break alle Spiele an den Gegner abgeben.

Auch die beiden folgenden Heimspiele und das Auswärtsspiel gegen die routinierten Spieler des TSB, des TC Korb und des TC Schmieden mussten verloren gegeben werden. Krankheitsbedingt und wegen anderer sich überschneidender Termine kamen die eigentlichen Juniorenspieler des TC Waldstetten kaum zum Zug. Häufig spielten die der Knabenmannschaft angehörenden Spieler Linus Kübler, Luca Kaiser und Marius Waibel gegen Gegner, die zum Teil vier Jahre älter waren. Mit diesem Hintergrund haben sich unsere Spieler sehr gut geschlagen!

Es spielten: Julian und Christian Waibel, Fabio Pfaffenbauer, Paul Barthle, Mika Jost, Linus Kübler, Luca Kaiser, Marius Waibel

Wir gehen davon aus, dass die Juniorenmannschaft 2017 wieder geschlossen antreten kann und nur in Ausnahmefällen Unterstützung aus der Knabenmannschaft notwendig sein wird!