Mixed-Doppel Turnier

Am Samstag, den 17.08.2024, fand erneut das Mixedturnier der Damen und Herren 1/30 bei sommerlichem Wetter statt.
Mit genau 12 Sportlerinnen und Sportlern konnten 2 ausgeglichene Mannschaften aufgestellt werden, die gegeneinander antraten. Die Doppelpaarungen innerhalb einer Mannschaft wurden einmal routiert, wodurch sich 3 Spielrunden ergaben.
Am Ende konnten sich die "Backhand Babes" (Diehl, Haas, Hermann, Krieger, Schumm, Vester) den Sieg knapp gegen die "Wrecking Balls" (Brenner, Haug, Kaiser, Kirch, Kucher, Pfaffenbauer) mit 5:4 sichern.

Im Anschluss an die großartigen sportlichen Leistungen gab es Cevape im Fladenbrot von unserem Chefkoch Schöni zusammen mit Kaltgetränken nach Wunsch. Trotz leicht einsetzendem Regen klang der Abend mit Musik und guter Laune aus.