Bericht zur Mitgliederversammlung 2024

Am 22. März 2024 fand mit der Mitgliederversammlung die erste offizielle Veranstaltung der Saison statt. Wie üblich erfolgte ein Rückblick der vergangenen Saison. Neben sportlichen Leistungen und gemeinschaftlichen Festen wurden Einblicke in neue Investitionen gewährt.
Schultes Michael Rembold folgte der Empfehlung der Kassenprüferinnen und entlastete in Abstimmung der anwesenden Mitglieder den Vorstand. Im Anschluss wurden die zur Wahl stehenden Beiratsämter neu bzw. wiederbesetzt:

• 2. Vorsitzender: Fabian Haug
  • Sportwart: Alexander Feucht
  • Stellvertretender Jugendsportwart: Fabio Pfaffenbauer
  • Pressewarte: Jessica Kucher und Hannah Krieger
  • Kassenprüfung: Beate Heilig und Lina Barthle
  • Beisitzende: Meike Burkhardt und Patrick Brenner

Nach jahrelangem Einsatz als Eventmanager des TCW wurde Thomas Kübler aus dem Beirat verabschiedet.  Für einen reibungslosen Ablauf bei Veranstaltungen, wie dem Fußballtennisturnier oder unserem Stand beim Waldstetter Herbst, konnten wir uns immer auf ihn verlassen!

Nun freuen wir uns auf die anstehende Saison mit herausragenden sportlichen Leistungen und unvergesslichen Stunden auf und neben dem Platz.