Jubiläum 2016
Jugendabschluss
Saisonabschluss 2017

Saisonstart am 23. April  2017

Die Saisoneröffnung beim TC Waldstetten Ende April im Clubheim war ein voller Erfolg. Vorsitzender Reiner Kitzenmaier konnte die Gäste mit einem Glas Sekt begrüßen. Ein herzliches Dankeschön ging an alle Helfer, die diesen Auftakt ermöglichten.

Zunächst war der Andrang auf das Clubheim überschaubar aber im Laufe des Tages füllte es sich mehr und mehr. Die Flammkuchen zogen wieder enorm viele Gäste an und schmeckten wie immer vorzüglich. Dank des professionellen Küchenteams, das die Backöfen bediente und der professionellen Köche, die die Flammkuchen fachmännisch belegten,  kamen die verschiedenen Variationen der Fladen, ob herzhaft oder süß, perfekt gebacken und knusprig auf den Tisch.

Platzwart Reinhold Hörner hatte in den Wochen zuvor mit zahlreichen Helfern, insbesondere dem „Grünen Daumen“ des Vereins Martin Müller dafür gesorgt, dass die gesamte Anlage in den gewohnt guten Zustand versetzt wurden.

Leider hatte das Wetter vor der Saisonöffnung nicht so mitgespielt wie es sich der Platzwart erhofft hatte. Zuerst hatte es zu wenig dann zu viel geregnet, so dass die Plätze noch zu weich für einen ordentlichen Spielbetrieb waren. Die versteckte Sonne und die kühlen Temperaturen hatten einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jedoch lud das Wetter auch nicht wirklich zum Spielen ein. Aber die Verbandsspiele beginnen dieses Jahr schon am 6. Mai, sodass ein frühes Training wichtig gewesen wäre. Schade!