Home
Plätze und Clubheim
Vorstand und Beirat
Trainer
Otto Gomilschak
Jörn Leichs
Nuding, Edelmann
Lara Kroiß
Katja Schleicher
Jessica Kucher
Oliver Kucinic
TOP
Beitrittserklärung
Chronik
Mannschaften
Breitensport
Veranstaltungen
Turniere & Training
Gästebuch
Fotoalbum
Forum
Impressum
Links

 

 

 

Trainer Otto Gomilschak 

 

 

 

 

 

 

 

Otto, "das Urgestein" des TCW ist eine feste Instanz  und nicht

mehr weg zu denken. Der qualifizierte Trainer coacht die Jugendmannschaften.

Mit viel Disziplin aber auch mit jeder Menge Spaß leitet Otto sein Training. Mit genauer

Beobachtung seiner Schützlinge und viel psychologischem Feingefühl schafft Otto es, aus vielen

einzelnen Spielern erfolgreiche Mannschaften zu formen.

 

 

Weder Hitze noch Kälte oder Regen können Otto  vom Training abhalten und er gibt immer

100%igen Einsatz. Wir freuen uns sehr, dass Otto die neue Kids Cup Mannschaft, die bisher von

Barbara Balint sehr gut trainiert und vorbereitet wurde, betreuen wird. Ebenso sind wir

froh, dass Otto zugesagt hat, weitere Jugendgruppen im Sommer zu trainieren.

 

 

 

Top