TC Waldstetten e.V.
Tennis im Herzen der Drei-Kaiser-Berge

Mitternachtsturnier 2023

Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder zahlreiche Mitglieder des Tennisclubs am alljährlichen und sehr beliebten Mitternachtsturnier. Egal, ob Breitensportler, Spieler der aktiven Mannschaften oder Schnupperer - alle Klassen waren zahlreich vertreten und und so war die Teilnehmerliste auch schnell wieder ausgefüllt. Nach vier Vorrunden a 20 Minuten mit gelosten Paarungen im Mixed-Doppel standen die punktbesten Teilnehmerinnen und Teilnehmer fest.

In einem spannenden Finale konnten sich dann letztlich Sina Wiedemann und Daniel Vester durchsetzen und den begehrten Designerpokal entgegennehmen. Auf Platz zwei kamen Emelie Barth und Winfried Loth, auf Platz drei und Marco Brenner .

Neben den heiß umstrittenen Partien gab es ein großes Buffet an leckeren mitgebrachten Kleinigkeiten sowie frisch zubereitetes Pulled Pork, dass von unserem Schriftführer Patrick Schön bereitgestellt wurde.

Die Tennisanlage war auch sonst zahlreich  von vielen Zuschauern besucht und nach den Spielen haben alle gemeinsam den Abend noch gemütlich zusammen ausklingen lassen. Allgemein war es ein schöner und erfolgreicher Abend! Ein großes Danke an alle die dafür gesorgt haben.