Home
Plätze und Clubheim
Vorstand und Beirat
Trainer
Beitrittserklärung
Chronik
Mannschaften
Breitensport
Veranstaltungen
Jubiläum 2016
Mitgliederversammlun
Saisonstart 2017
Rot-Kreuz-Kurs
Kabarettabend 2012
Mannschaftsabschluss
Jugendabschluss
Saisonabschluss 2016
TOP
Turniere & Training
Gästebuch
Fotoalbum
Forum
Impressum
Links

 Saisonabschluss  21. Oktober  2016

 

 

TC Waldstetten zelebriert wie jedes Jahr den Saison-Abschluss

 


Natürlich kamen die sportlichen Ehrungen  nicht zu kurz. Großartig sei der Aufstieg der Herren 60-Mannschaft in die Verbandsstaffel und der Aufstieg der Herren 1 in die Staffelliga.  Die Mannschaft des Breitensports hingegen mache die Sache wieder etwas langweilig. So belegte diese nun zum siebten Mal in Folge den ersten Platz in ihrer Spielklasse. Trotz der Langeweile wünschte sich der Vorsitzende diese Tradition doch beizubehalten.
Bei den Mitgliedern und besonders auch in der gesamten Gemeinde sei das 40-jährige Jubiläum sehr gut angekommen.
Seinen besonderen Dank sprach Reiner Kitzenmaier den beiden vereinseigenen Köchen aus, die wieder einmal ein vorzügliches Menü auf den Tisch gezaubert hatten. Hervorgehoben wurde auch das Engagement der vielen Helfer, die diesen harmonischen Abend ermöglicht hatten.

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top