Tennisclub Waldstetten
Herzlich Willkommen

Saisonstart am 28. April  2019

Bei sehr durchwachsenem Wetter konnte der Vorsitzende des Tennisclubs Reiner Kitzenmaier am 28. April die Freiluftsaison auf den Tennisplätzen in Waldstetten eröffnen. Mit einem Glas Sekt und ofenfrischen Fladen wurden Mitglieder und Gäste auf der herrlichen Anlage an der Wolfsgasse begrüßt. Ein herzliches Dankeschön ging an alle Helfer, die diesen Auftakt ermöglichten.

Im Rahmen der Veranstaltung konnte Karl Schleicher für 40 Jahre Mitgliedschaft im Tennisclub Waldstetten geehrt werden.

 Trotz kühler Temperaturen wagten sich die ersten Spieler auf die neu präparierten Plätze und konnten gute Ballwechsel zeigen.

 In den Wochen davor hatten Platzwart Reinhold Hörner und viele freiwillige Helfer alle Hände voll zu tun, um die Plätze in den gewohnt ausgezeichneten Zustand zu versetzen.