Tennisclub Waldstetten
 Herzlich Willkommen

 Saisonabschluss  26. Oktober  2018

Verwöhn-Menü zum Saisonabschluss

Nach einer langen, sonnigen Freiluftsaison werden die Plätze voraussichtlich Anfang November, winterfest gemacht. Zum Saisonabschluss lud der Tennisclub Waldstetten alle Mitglieder am Freitag, 26. Oktober, ab 19.30 Uhr ein, um gemeinsam zu feiern. An diesem Abend berichtete der Vorstand über die abgelaufene Saison und dankte allen, die zum guten Gelingen der vielfältigen Veranstaltungen beigetragen hatten. Mit einer Lichtbild-Präsentation, von Anne Kitzenmaier zusammengestellt, blickten die Teilnehmer gemeinsam auf die vergangene Saison zurück.

Ein  Highlight war wieder das Essen, ein Menü gezaubert von unseren vereinseigenen Köchen. Vorspeise: Räucherlachs auf Rösti mit Sauerrahm, Hauptspeise: Wildgoulasch mit Pfifferlingen und Semmelknödeln, dazu Preiselbeeren, Nachspeise: Cème Brulée.  Gefeiert wurde noch bis in die späten Abendstunden.