Tennisclub Waldstetten
Herzlich Willkommen

VR-Talentiade U10 Kleinfeld 2019


13.05.2019

Die Jüngsten, unsere U10-Spielgemeinschaft mit dem TC Bettringen, hatten ihre Premiere am 13.5. in Crailsheim. Die vier Staffeln zum Aufwärmen, die neben Sprint- und Sprungfähigkeit auch den Umgang mit kleinen und großen Bällen testeten, meisterten die vier Spieler gut und engagiert, konnten im direkten Vergleich jedoch nur eine Runde für sich entscheiden. In den Tenniswettbewerben konnte Ole Beisswenger sein 1. Einzel souverän und mit professioneller Ruhe klar gewinnen. Paul Hachenburger, Corin Neufeld und Pia Meier mussten sich in ihren Einzeln geschlagen geben. Die Paarung Hachenburger/Neufeld konnte im 2. Doppel noch einen knappen Sieg erringen, so dass die Mannschaft bestens gelaunt, wenn auch mit einer 6:14-Niederlage nach Hause fuhr - und sich schon auf die nächste Begegnung (gegen Schwäbisch Hall am 20.5.) freut!