Tennisclub Waldstetten
Herzlich Willkommen

Gem. Knaben/Mädchen-Mannschaft

Rückblick  2018

In der Staffelliga traten die Mädchen und Knaben des TCW gemeinsam in einer Mannschaftan. Gegen den TV Buocher-Höhe,den TC Geradstetten und den TC Schorndorf1902 konnten trotz teilweise hart umkämpfterSpiele leider keine Siege eingefahren werden.Zum letzten Spieltag trat die Mannschaftin Heubach an. Bei tropischen Temperaturen konnten Fabienne, Kim, Felix A. undFelix L. ihre Einzel deutlich und verdient gewinnen. Im Doppel spielten für die Mädchen Kim und Sina und für die Jungs FelixA. und Rafael. Beide Teams gewannen ihr Spiel im Match-Tiebreak. Mit einem Endergebnis von 6:0 wurde der letzte Spieltag der Saison 2018 mit einem Erfolg abgeschlossen und damit noch Tabellenplatz 4 erreicht! Für die Gemischte Knaben-Mädchen-Mannschaft spielten:Felix Abele, Rafael Haas, Felix Lakner, Fabienne Fahnow, Sina Krug und Kim Schmidt

Ausblick 2019:

Mit neuen Spielerinnen und Spielern aus den eigenen Reihen verstärkt wird es imSommer 2019 wieder zwei getrennte Knaben-und Mädchen-Mannschaften geben. Die Knaben treffen in der Kreisstaffel 2 auf den TV Schwäbisch Gmünd 2, den TC Hussenhofen, den TC Schorndorf 1902 3, den TV Mutlangen 2 und den TV Eschach. Die Mädchen spielen in der Kreisstaffel 1 gegen Plüderhausen, Herlikofen, Mutlangen und Mögglingen. Des Weiteren wurde eine KIDs-Cup U12-Mannschaft gemeldet, die in der Staffelliga auf die Mannschaften TF Böbingen, TC Schorndorf 1902 4, TA TV Herlikofen 2, TV Mutlangen 2 sowie TV Waldhausen trifft. Zu guter Letzt wird für den TC Waldstetten 2019 nach einigen Jahren wieder einmal eine Kleinfeld U10 Mannschaft in Kooperation mit der Tennisabteilung der SG Bettringenan den Start gehen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2019, faire Matches und wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Spaßund Erfolg. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Trainerinnen und Trainern für die gute Vorbereitung!