Tennisclub Waldstetten
Herzlich Willkommen

Knaben 2019

10.05.2019

Knaben :  Souveräner Sieg  Hochmotiviert traten die Knaben des TC Waldstetten am Freitag den 10.05.2019 auf heimischer Anlage gegen die Jungs vom TV Eschach an. Diese konnten verletzungsbedingt nur zu dritt anreisen , was sogleich eine 2:0 Führung für die Waldstetter bedeutete. In den Einzelbegegnungen zeigten sich Simon Betz , Rafael Haas und Julian Betz in bester Form , alle drei ließen ihren Gegnern keine Chance. Auch im Doppel waren Simon Betz und Felix Abele den Eschacher Jungs haushoch überlegen , somit konnte ein klarer 6:0 Sieg verbucht werden. Am nächsten Freitag sind die Waldstetter Knaben dann zu Gast beim TV Gmünd.


17.05.2019

Knaben: 2. Spieltag
Am zweiten Spieltag der Saison waren die Knaben zu Gast beim TV Schwäbisch Gmünd. Leider wurden alle Einzel verloren - zwei hart umkämpft im Tiebreak.
Im Doppel konnten sich Simon Betz und Felix Abele deutlich mit 6:2 und 6:2 durchsetzen. Das zweite Doppel mit Rafael Haas und Felix Lakner wurde leider gegen stark spielende Gmünder verloren.
Die nächsten beiden Wochen haben die Knaben spielfrei, bis es dann am 7. Juni zum nächsten Spiel gegen den TC Hussenhofen geht.