Tennisclub Waldstetten
Herzlich Willkommen

KIDs Cub U 12  2019

KidsCup : Erstes Spiel, erster Sieg !
Am Mittwoch den 15.Mai spielte die neue KidsCup -Mannschaft des TC Waldstetten auswärts gegen den TV Mutlangen. Für die vier Waldstetter Jungs war es das erste Tennis-Verbandsspiel überhaupt. Doch von Nervosität keine Spur , konzentriert und hochmotiviert bestritten sie die Einzel. Tom Brenner war seinem Gegner deutlich überlegen, Luca Abele und Daniel Betz mussten in den Matchtiebreak , welchen sie aber souverän für sich entscheiden konnten. Leo Schumacher musste sich nach einem sehr ausgeglichenen Spiel seinem Gegner knapp geschlagen geben. Der 4:1, 4:0 -  Erfolg des Doppels Tom Brenner / Luca Abele bedeutete somit bereits den Gesamtsieg der Waldstetter Mannschaft. Nachdem Daniel Betz und Leo Schumacher ihr Doppel leider im Matchtiebreak nicht gewinnen konnten, lautete das Endergebnis 4:2. Nach diesem Erfolg freuen sich die KidsCup -Spieler schon auf den nächsten Spieltag am 22. Mai gegen Herlikofen, dann auf der heimischen Anlage in Waldstetten.