Tennisclub Waldstetten
Herzlich Willkommen

 Herren 55 1   2019

18.05.2019

Erstes Match - erster Sieg!
Mit allerlei Handicaps belastet machten sich sechs wackere Männer unserer Senioren 55 auf, um in Schwaikheim beim dortigen TC den Schläger zu schwingen. Nur sechs, da die anderen im Urlaub weilten und Capitano Hajo Miller krank war. 
So durfte keiner ausfallen und alle mussten beim Doppel antreten. So waren die Vorzeichen nicht rosig und die Hoffnung zu punkten minimal, denn vor drei Jahren musste eine 7:2 Schlappe vor Ort hingenommen werden. Doch mit dem Rücken zur Wand gelang das Tennis-Wunder. Gran-Jefe Wolfgang Teuchert meisterte im Match-Tie-Break seine Partie. Unsere Nummer Eins, Martin Müller,  schaffte mit einer Energieleistung sein Match und siegte. Ebbe Fritz und Michael Bundschuh siegten ebenso. Vor allem „Charly Keule“ zeigte sich bravourös!  Nach den Einzeln stand es überraschenderweise 2:4. Nun musste noch zumindest ein Doppel gewonnen werden. Martin Müller und Winfried Loth gelang denn auch der Sieg. Der „große Blonde“ und „Lancelot“ hatten als super eingespieltes Paar es wieder einmal geschafft und führten somit das Team zum verdienten 4:5. Damit wurde für den anvisierten Klassenerhalt eine günstige Basis geschaffen.

25.05.2019