Tennisclub Waldstetten
Herzlich willkommen

Junioren U18 1

Bezirksstaffel 1


Spieltage:

Datum

Heim

Gast

SA 26.06.21 9:30 Uhr

TC Waldstetten 1

TA SV Hintersteinenberg

SA 03.07.21 9:30 Uhr

TC Ebnat 1

TC Waldstetten 1

SA 10.07.21 9:30 Uhr

TV Mutlangen 1

TC Waldstetten 1

SA 17.07.21 9:30 Uhr

TC Waldstetten 1

STC Schwäbisch Hall 2

SA 24.07.21 9:30 Uhr

TA TSF Welzheim 1

TC Waldstetten 1

(Ergebnisse)


Mannschaftsführer:

Luca Kaiser | Tel. 07171/931416 | bmkaiser@freenet.de


Spielberichte:

24.07.21 – Aufstiegssieg

Am Samstag, 24. Juli traten die Junioren U18 1 des TC Waldstetten in einem Aufstiegsspiel gegen den TSF Welzheim an. Die Einzelspiele wurden von Luca Kaiser, Simon Betz, Linus Kübler und Paul Barthle erfolgreich bestritten. Somit war schon klar, dass die Junioren aufsteigen werden. Das Doppel 1 wurde von Luca Kaiser und Simon Betz mit einer starken Performance gewonnen und im Doppel 2 setzten sich Linus Kübler und Paul Barthle souverän durch. Die Junioren haben in dieser Saison keinen Satzverlust und sind somit mit 60:0 Sätzen aufgestiegen.

17.07.21 - Vierter 6:0-Sieg in Folge

Am Sonntag, den 17. Juli traten die Junioren U18 1 des TC Waldstetten bei tollem Tenniswetter gegen den STC Schwäbisch Hall 2 an. Nach den Einzeln konnten Luca Kaiser, Simon Betz, Linus Kübler und Paul Barthle mit einem Zwischenstand von 4:0 guten Gefühls ins Doppel starten. Beide Doppel zeigten tolles Tennis und die vier Jungs konnten mit einem verdienten 6:0-Endstand vom Platz gehen. Als Saisonabschluss treffen die Junioren nächsten Samstag bei einem Auswärtsspiel auf Welzheim.

10.07.21 - Dritter Sieg in Folge

Wieder enorm stark präsentierten sich vergangenen Samstag die Junioren U18 1 des TCW. Mit einer bislang blütenweißen Weste und dem dritten 6:0 Erfolg in Serie sowie ohne Satzverlust zeigten die vier Waldstetter Jungs auch beim Auswärtsspiel in Mutlangen, wer der eigentliche Hausherr ist. Sowohl sämtliche Einzel als auch beide Doppel wurden im Eilschritt gewonnen und die Tabellenführung souverän verteidigt. Kommenden Samstag empfangen unsere Junioren die Kollegen des STC Schwäbisch Hall. Für den TCW spielten Luca Kaiser, Simon Betz, Linus Kübler und Paul Barthle.

26.06.21 - Souveräner Auftaktsieg

Vergangenen Samstag durften die Junioren U18 1 zum ersten Heimspiel seit zwei Jahren den TA SV Hintersteinenberg begrüßen. Bei schönstem Sommerwetter zeigten sich die vier Jungs von ihrer besten Seite und gingen nach den Einzeln mit einem uneinholbaren 4:0 Vorsprung entspannt in die Doppel. Sowohl das Doppel Kaiser/Betz als auch das Doppel Kübler/Barthle zeigten hier wunderschönes Tennis, so dass der Endstand i.H.v. 6:0 völlig verdient an die Waldstetter Jungs ging. Für den TCW spielten: Luca Kaiser, Simon Betz, Linus Kübler und Paul Barthle. Kommenden Samstag treten die Junioren U18 1 zum Auswärtsspiel in Ebnat an.


Rückblick 2019