Tennisclub Waldstetten
Herzlich willkommen

Aktuelles


Jugend-Vereinsmeisterschaften 2021

Zum Auftakt der Sommerferien fanden die Vereinsmeisterschaften der Jugend statt. Nach den Vorrundenspielen am Samstag folgte sonntags die Endrunde. Hier konnten sich Luka Kaiser (Junioren U18), Alessa Kaiser (Juniorinnen U15) sowie Mara Schonter (Midcourt) durchsetzen. 

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestand die Möglichkeit, im Rahmen eines Zeltlagers auf der Tennisanlage zu übernachten. Zum Beginn des Abends wurde gemeinsam gegrillt. Die Zeit verging wie im Flug durch Spielen, Tanzen und Singen. In der Nacht besserte sich das Wetter, wodurch ein Lagerfeuer möglich war und Appses mit viel Liebe zubereitetes Stockbrot gegessen werden konnte. Der nächste Morgen startete mit frischen Brezeln und Obst und anschließendem Frühsport. Dadurch waren die Kids fit und motiviert für die Endspiele der Vereinsmeisterschaften.

Rückblickend war es ein erfolgreiches Turnier und ein gelungenes Zeltlager. Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit euch!